Datenschutzerklärung

Schon während meiner Zeit in der Modebranche befasste ich mich viel und gerne damit Ladeneinrichtungen zu planen. Für die Modemarke Street One entwickelte ich noch im Jahr 2005 deren neues Shopsystem. Raumgestaltung machte mir schon immer Spaß, so führte mich mein Weg im Jahr 2006 zu dem Chinesen Dr. Jes Lim. Dort absolvierte ich meine Qi-Mag Feng Shui Ausbildung.

Radiästhesie, Rutengehen, Energiearbeit sind ein Teil dieser Feng Shui Philosophie. Feng Shui ist eine Naturwissenschaft, eine chinesische Kunst des gesunden Wohnens. Diese Energielehre ist bereits über 7000 Jahre alt.

Es geht um richtiges platzieren, harmonisches Design und die energetische Anordnung von Räumen und Bereichen.

Zur Berechnung verwende ich den Lopan (Feng Shui Kompass). Wichtige Berechnungsgrundlagen sind zudem das persönliche Geburtselement, das Wohnungs- oder Haustrigramm, das Element des persönlichen Trigramms, das Ost-West System, die 5 Elemente und die 8 Lebenssituationen.

Golden Drum - Philosophie